Ta raison pour pas apprendre l'Allemand ?
Le 17 juin 2022 à 19:16:31 :
Le 17 juin 2022 à 19:13:11 :
Le 17 juin 2022 à 19:11:24 :
Le 17 juin 2022 à 19:08:31 :
Ich habe in Deutschland für neun Monate gelebt. Als ich angekommen bin, konnte ich gar nicht sprechen... aber jetzt kann ich fast alles verstehen
Ich mache immer noch viele Fehler aber ich denke dass, Deutsch eine sehr schöne Sprache istHast du gearbeitet in Deutschland oder warst du in einer Schule ?
Ich habe gearbeitet in einer Schule als Fremdsprachenassistent für Französisch
Wie hast du diesen Job gefunden ? Ich habe den Eindruck, dass es nicht leicht ist, einen Job zu finden, wenn man nicht gut deutsch kann
Es war sehr einfach, um dieses Job zu finden :
https://www.france-education-international.fr/partir-letranger/devenir-assistant-de-langue-francaise-letranger/pays-concernes?langue=fr
Man muss nur das A2 Niveau haben. Ich war kein A2 als ich habe mich beworben, aber das war kein Problem. Jedes Jahr gibt es zu viel Stelle und nicht genug Leute für Deutschland
Le 17 juin 2022 à 19:22:09 :
Wir mussen keine angst haben.
nicht fertig für zweitausendzweiundzwanzig
Le 17 juin 2022 à 19:23:54 :
Ich habe in Deutschland für neun Monate gelebt. Als ich angekommen bin, konnte ich gar nicht sprechen... aber jetzt kann ich fast alles verstehen
Ich mache immer noch viele Fehler aber ich denke dass, Deutsch eine sehr schöne Sprache istHast du gearbeitet in Deutschland oder warst du in einer Schule ?
Wie hast du diesen Job gefunden ? Ich habe den Eindruck, dass es nicht leicht ist, einen Job zu finden, wenn man nicht gut deutsch kann
https://www.france-education-international.fr/partir-letranger/devenir-assistant-de-langue-francaise-letranger/pays-concernes?langue=fr
Man muss nur das A2 Niveau haben. Ich war kein A2 als ich habe mich beworben, aber das war kein Problem. Jedes Jahr gibt es zu viel Stelle und nicht genug Leute für Deutschland
Interessant ! Leider bin ich kein Franzose, aber vielleicht gibt es die gleiche Dingen in der Schweiz
Le 17 juin 2022 à 19:23:47 :
a chier cette langue qui se parle que dans un pays
Allemagne, Autriche, Belgique, Italie, Liechtenstein, Luxembourg, Suisse, Pologne, Roumanie, Namibie, Brésil, Danemark, France
Mais bon, je te déconseille de l'apprendre, tu as l'air d'avoir un QI limité
Le 17 juin 2022 à 19:32:59 :
Le 17 juin 2022 à 19:23:54 :
Man muss nur das A2 Niveau haben. Ich war kein A2 als ich habe mich beworben, aber das war kein Problem. Jedes Jahr gibt es zu viel Stelle und nicht genug Leute für DeutschlandInteressant ! Leider bin ich kein Franzose, aber vielleicht gibt es die gleiche Dingen in der Schweiz
Warst du in Deutschland weil du mochtest ein Lehrer werden ? Studierst du Sprachen an der Universität?
les derniers cours d'allemand que j'ai eu c'etait en cm2 et j'ai tout oublier
Le 17 juin 2022 à 19:27:05 :
Moie, ich hätte gern einmal currywurst mit Pommes rot/weiß und ne großes Pils mit Schuß bitte. Die Freundin nimmt ein Sekt und klaut Pommes aus meiner Teller. Jo ich zahle Bar ich bin ein Penner ich hab keine Karte. Fick dich doch weg mit deinen Maskenpflicht, Bier hab ich sowieso ins Kühlshrank zu Hause
eh ben t'étais en forme tonton
Le 17 juin 2022 à 19:40:33 :
Moie, ich hätte gern einmal currywurst mit Pommes rot/weiß und ne großes Pils mit Schuß bitte. Die Freundin nimmt ein Sekt und klaut Pommes aus meiner Teller. Jo ich zahle Bar ich bin ein Penner ich hab keine Karte. Fick dich doch weg mit deinen Maskenpflicht, Bier hab ich sowieso ins Kühlshrank zu Hauseeh ben t'étais en forme tonton
Sprich Deutsch du Hurensohn!
Le 17 juin 2022 à 19:43:13 :
Le 17 juin 2022 à 19:40:33 :
Moie, ich hätte gern einmal currywurst mit Pommes rot/weiß und ne großes Pils mit Schuß bitte. Die Freundin nimmt ein Sekt und klaut Pommes aus meiner Teller. Jo ich zahle Bar ich bin ein Penner ich hab keine Karte. Fick dich doch weg mit deinen Maskenpflicht, Bier hab ich sowieso ins Kühlshrank zu Hauseeh ben t'étais en forme tonton
Sprich Deutsch du Hurensohn!
und Ben, du warst in Form Onkel
Moie, ich hätte gern einmal currywurst mit Pommes rot/weiß und ne großes Pils mit Schuß bitte. Die Freundin nimmt ein Sekt und klaut Pommes aus meiner Teller. Jo ich zahle Bar ich bin ein Penner ich hab keine Karte. Fick dich doch weg mit deinen Maskenpflicht, Bier hab ich sowieso ins Kühlshrank zu Hause
Le 17 juin 2022 à 19:53:07 :
Wat würdest du denn verbessern Junge?
Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren und die Sprache gefallt mir sehr gut. Ich wurde mich daruber freuen, Leute zu helfen
Erlicht gesagt, die Sprache ist nicht so schwer als viele denken. Manche Worte sind ziemlich anlich wie Englisch. Die Schwierigkeit liegt darin, dass die Grammatik ungewonlich ist (vor allem wenn du noch nie eine andere Sprache gelernt hast). Aber wenn du motiviert and neugierig bist, dann wirst du viele Forschritte machen. Falls du Fragen hast, schick mir einfach eine private Nachricht
Données du topic
- Auteur
- germanempire84
- Date de création
- 17 juin 2022 à 18:29:25
- Nb. messages archivés
- 409
- Nb. messages JVC
- 405